zögern Sie bitte nicht, hier Ihre Fragen, Fehler oder Probleme zur
xtcModified eCommerce Shopsoftware zu schildern.
| Alle Beiträge "gelesen" markieren | xtcModified Anwenderhandbuch |
Sie sind hier: xtcModified eCommerce Shopsoftware Forum » Urteile, Abmahnungen, Gesetze und Pflichten
Thema: Google reagiert auf BGH Urteil zu Versandkosten
-
Ich bekomme bei der neuen Froogle.php Fehler angezeigt.
Gruß
Micha
Warning: current(): Passed variable is not an array or object in /home/www/web17/html/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 28Warning: next(): Passed variable is not an array or object in /home/www/web17/html/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 29
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web17/html/admin/includes/modules/export/froogle.php:370) in /home/www/web17/html/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 245
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web17/html/admin/includes/modules/export/froogle.php:370) in /home/www/web17/html/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 246
vor 1 Jahr veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 12514 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: koshiro -
-
Erst das alte Froogle-Modul deinstallieren, (dazu das alte Module benutzen) und dann das neue installieren. Bei geänderte Zahlungs, Versand- und Exportmodulen müssen bei Änderungen am Core immer vorher die alten Module deinstalliert werden und die neuen anschließend installiert werden.
MfG Hetfield
vor 1 Jahr veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 12518 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Hetfield -
Die alte froogle.php ging aber?
DOKU: Anwenderhandbuch für xtcModified / xt:Commerce
ANLEITUNG: xtcModified v1.0x auf v1.0y aktualisieren
ANLEITUNG: xt:Commerce Installation auf xtcModified aktualisieren
ANLEITUNG: xt:Commerce 3.04 SP2.1 Template anpassen für xtcModified
FAQ: Liste wichtiger Freeware- & OpenSource-Programme für die Shop-Erstellung
FAQ: Wie stelle ich eine Frage im Forum?
FAQ: Warum wird meine Frage im Forum nicht beantwortet?
FAQ: Forenregelnvor 1 Jahr veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 12519 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tomcraft -
Hallo Hetfield,
wenn ich das mache kommt das hier.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web17/html/admin/includes/modules/export/froogle.php:370) in /home/www/web17/html/admin/includes/functions/general.php on line 130
vor 1 Jahr veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 12520 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: koshiro -
Oh... das müssen wir auf jeden Fall beim update berücksichtigen.
Eine Umbenennung des Moduls würde das überflüssig machen, beispielsweise froogle-extended.phpWie handhaben wir das?
DOKU: Anwenderhandbuch für xtcModified / xt:Commerce
ANLEITUNG: xtcModified v1.0x auf v1.0y aktualisieren
ANLEITUNG: xt:Commerce Installation auf xtcModified aktualisieren
ANLEITUNG: xt:Commerce 3.04 SP2.1 Template anpassen für xtcModified
FAQ: Liste wichtiger Freeware- & OpenSource-Programme für die Shop-Erstellung
FAQ: Wie stelle ich eine Frage im Forum?
FAQ: Warum wird meine Frage im Forum nicht beantwortet?
FAQ: Forenregelnvor 1 Jahr veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 12521 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tomcraft -
Am Ende der Froogle.php hast Du wohl Leerzeichen oder Leerzeilen nach dem schließenden ?>
MfG Hetfield
vor 1 Jahr veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 12524 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Hetfield -
-
Hallo Hetfield,
1. was muss ich den unter Versandkosten eingeben, da ich eigentlich pauschalpreis habe ausser bei Aquarien da ist Speditions Versand.Desweiteren kommt jetzt der Fehler.
Warning: current(): Passed variable is not an array or object in /home/www/web17/html/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 28Warning: next(): Passed variable is not an array or object in /home/www/web17/html/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 29
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web17/html/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php:28) in /home/www/web17/html/admin/includes/functions/general.php on line 130
vor 1 Jahr veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 12525 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: koshiro -
Am Besten du löscht nach vorherigem Datenbankbackup in der Datenbanktabelle configuration alle Einträge mit MODULE_FROOGLE und anschließend stellst du die alte froogle.php wieder her. Dann kannst Du Dir im Trunk die Datei googlebase.php ziehen. Die froogle.php ist das alte Modul und die Datei googlebase.php ist dann das neue mit Versandkosten usw.
Die Versandkosten sind wie bei dem Versandmodul table anzugeben.
MfG Hetfield
vor 1 Jahr veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 12528 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Hetfield -
Hallo Hetfield,
im Versandkosten Table habe ich nichts drin. Ich nutze nur Pauschaule für Deutschland und Speergut.
Und mein DPD versandmodul für die EU.
Gruß
Michavor 1 Jahr veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 12529 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: koshiro -
Hallo Hetfield,
bei dem googlebase bekomme ich diesen Fehler:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web17/html/admin/includes/modules/export/googlebase.php:371) in /home/www/web17/html/admin/includes/functions/general.php on line 130
vor 1 Jahr veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 12530 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: koshiro -
Zitat:
Am Ende der Froogle.php hast Du wohl Leerzeichen oder Leerzeilen nach dem schließenden ?>
Gleiche Fehlermeldung in der googlebase.php heisst auch gleicher Fehler. Schau ans Ende der Datei. Und wie man die Versandkosten einstellt steht im Modul als Beispiel bei. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Weiteres Beispiel für pauschale Versandkosten von 6,90 EUR (Einstellung Gewicht oder Preis in diesem Fall irrelevant):
1000000:6.90
Bedeutet, dass bis zu einem Versandgewicht von 1.000.000 kg, bzw. Warenwert von 1.000.000 EUR der Versand 6,90 EUR kostet.MfG Hetfield
vor 1 Jahr veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 12531 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Hetfield -
-
Hallo Hetfield,
das heist ich nehme einfach nach Preis lösche alles was drin steht, und schreibe meine 4,70 rein.
Gruß
Michavor 1 Jahr veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 12533 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: koshiro -
Nein, nicht nur 4,70 schreiben, das funktioniert nicht. Schreibweise ist dann in deinem Fall z.B. so: 1000000:4.70
Ich denke mal, du hast keine Artikel im Shop, die teurer als 1.000.000 EUR sind.
MfG Hetfield
vor 1 Jahr veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 12535 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Hetfield -
Hallo Hetfield,
nein das habe ich nicht.
Ich habe gesehen Versandkostenfrei berücksichtigt er ja alleine.
Dann gebe ich nur das von Dir ein, und nehme alles andere Raus.
Ich denke Die Artikel wo ich Speergut habe kann ich ja nicht berücksichtigen oder ?
Gruß
Michavor 1 Jahr veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 12536 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: koshiro -
Nein, da Sperrgut nicht standardmäßig im Shop enthalten ist. Das müsste dazu programmiert werden.
MfG Hetfield
vor 1 Jahr veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 12538 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Hetfield
Antwort »
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.
| Ihnen sagt der xtcModified Onlineshop zu und Sie setzen diesen erfolgreich ein? Wir freuen uns über jede Spende, die zur Weiterentwicklung des Projektes beiträgt. Oder Sie schauen auf Tomcrafts Amazon Wunschzettel vorbei. |