zögern Sie bitte nicht, hier Ihre Fragen, Fehler oder Probleme zur
xtcModified eCommerce Shopsoftware zu schildern.
| Alle Beiträge "gelesen" markieren | xtcModified Anwenderhandbuch |
Sie sind hier: xtcModified eCommerce Shopsoftware Forum » Modulecke
Thema: MODUL: Sofortüberweisung Zahlungsmodul 4.0.2
-
Hier gibt es das aktuelle Zahlungsmodul für Sofortüberweisung in Version 4.0.2 zum Download.
Die Installation ist sehr einfach, ihr braucht dazu lediglich den Inhalt des ZIP-Paketes entpacken und in den Root eures Shops laden. Die dabei überschriebenen Dateien sind allesamt Teil der Schnittstelle und können problemlos überschrieben werden, auch wenn bereits eigene Module im Shop verbaut wurden.
Grüße
Torsten
[EDIT Tomcraft 23.06.2010: Modul aktualisiert zwecks "interface_version"]
DOKU: Anwenderhandbuch für xtcModified / xt:Commerce
ANLEITUNG: xtcModified v1.0x auf v1.0y aktualisieren
ANLEITUNG: xt:Commerce Installation auf xtcModified aktualisieren
ANLEITUNG: xt:Commerce 3.04 SP2.1 Template anpassen für xtcModified
FAQ: Liste wichtiger Freeware- & OpenSource-Programme für die Shop-Erstellung
FAQ: Wie stelle ich eine Frage im Forum?
FAQ: Warum wird meine Frage hier nicht beantwortet?
FAQ: Forenregelnvor 4 Monate veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 43986 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tomcraft -
-
Dank dir Tomcraft für diesen Update-Hinweis.
vor 4 Monate veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 44559 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Benny -
Hi,
Sorry aber eine grundsätzliche Frage zu dem:
Geht das auch in Österreich? Mit wem (Bank, Firma etc.) ist das Tool verlinkt?
Gibt es eine Beschreibung zum Hintergrund?Danke.
Gruss
Erichvor 4 Monate veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 44564 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Enrico007 -
hi erich,
geh doch mal auf die seite von sofortüberweisung. ich meine, dass es nur in deutschland funktioniert, kunden, die aber aus österreich kommen auch damit bezahlen können.
schöne grüße,
janvor 4 Monate veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 44566 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jannemann -
Danke fürs Update.
vor 4 Monate veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 44567 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: speedy -
Super Danke.
Bin schon am schauen
Gruss
Erichvor 4 Monate veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 44568 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Enrico007 -
-
Tomcraft sagte:
Hier gibt es das aktuelle Zahlungsmodul für Sofortüberweisung in Version 4.0 zum Download.Die Installation ist sehr einfach, ihr braucht dazu lediglich den Inhalt des ZIP-Paketes entpacken und in den Root eures Shops laden. Die dabei überschriebenen Dateien sind allesamt Teil der Schnittstelle und können problemlos überschrieben werden, auch wenn bereits eigene Module im Shop verbaut wurden.
Grüße
Torsten
da hab ich eine kurze verständnis frage.
was in den root von euren shop laden.
ich bin mit der nomenklatur nicht so vertraut.
mein bauchgefühl sagt mir in den ordner http://www.meine-domain/xtcmodified-1.03/ kopieren.vor 4 Monate veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 44862 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: catweazle -
Ja, völlig richtig!
Bitte in Zukunft auf Groß-/Kleinschreibung achten.
Grüße
Torsten
FAQ: Forenregelnvor 4 Monate veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 44863 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tomcraft -
Ich bessere mich, versprochen.
catweazlevor 4 Monate veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 44865 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: catweazle -
Danke für den Hinweis! Können die Dateien, als update von einer älteren Version, einfach drüber gebügelt werden?
vor 4 Monate veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 45623 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: shawnee -
Jepp, völlig unproblematisch.
Grüße
Torsten
FAQ: Forenregelnvor 4 Monate veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 45647 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tomcraft -
-
Danke für die Info!
vor 4 Monate veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 45661 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: shawnee -
Gibt leider schon wieder was neues:
http://www.xtc-load.de/2010/03/sofortuberweisung-4-x-fur-xtc-3-04-sp21/vor 4 Monate veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 47063 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: speedy -
hi speedy,
danke für den tip. ich habe es mal eingebaut und konnte keinen fehler bzw. probleme feststellen.
schön wäre noch zu wissen, was sich in der neuen version geändert hat..schöne grüße,
janvor 4 Monate veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 47067 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jannemann -
Tja, was sich in Version 4.0.1 änderte, findet man leider nicht mal direkt an der Quelle: https://payment-network.com/sue_de/integration/list/4
Generell dürfte es sich bei so kleinen Versionsprüngen wohl nur um weniger dramatische Bugs oder Schönheitskorrekturen handeln.
vor 4 Monate veröffentlicht | DirektlinkFür den Inhalt des Beitrages 47069 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: speedy
Antwort »
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.
| Ihnen sagt der xtcModified Onlineshop zu und Sie setzen diesen erfolgreich ein? Wir freuen uns über jede Spende, die zur Weiterentwicklung des Projektes beiträgt. Oder Sie schauen auf Tomcrafts Amazon Wunschzettel vorbei. |